Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bayern-Keeper Manuel Neuer glänzt im Wasserball-Tor

Katharina Wiedenmann

Update 12/07/2020 um 17:46 GMT+2 Uhr

Bayern-Keeper Manuel Neuer machte nach dem Ende der Bundesligasaison in Kroatien Urlaub und versuchte sich dabei auch im Wasserball. Auf der kroatischen Insel Sipan traf der 34-Jährige unter anderem auf den kroatischen Wasserball-Profi Niksa Dobud und stellte sich dabei ins Tor. Der ebenfalls 34-jährige Dobud zeigte sich hinterher beeindruckt vom Können Neuers.

Manuel Neuer im Kroatien-Urlaub

Fotocredit: Twitter

"Ich weiß, dass er einer der besten Fußballtorhüter der Welt ist, aber ich hatte nicht erwartet, dass er so gut im Wasserball ist", erzählte der Kroate in heimischen Medien.
Mit einigen Profi-Kollegen hatte Dobud zuvor den Münchener Keeper im Wasser getestet. Als kleines Geschenk erhielt zudem eine Wasserball-Kappe im Bayern-Design.
Noch etwa eine Woche dürfen sich die Stars des Rekordmeisters von der ungewöhnlich langen Bundesligasaison erholen. Am 20. Juli werden alle Spieler wieder in München zu Corona-Tests erwartet, ehe es in die Vorbereitung auf das Champions-League-Finalturnier geht.
Dieses beginnt für die Bayern am 8. August (21:00 Uhr) mit dem Achtelfinalrückspiel gegen den FC Chelsea. Das Hinspiel gewannen die Münchener mit 3:0.
picture

Heißes Gerücht: Bedient sich Klopp in der Bundesliga?

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung