Getty Images

Wegen Dortmund: Neuer stichelt gegen Bayern-Kader

Wegen Dortmund: Neuer stichelt gegen Bayern-Kader

16/08/2019 um 08:20Aktualisiert 16/08/2019 um 13:30

Vor dem Start der Bundesliga-Saison schickte BVB-Kapitän Marco Reus mit den Worten "Wir haben die beste Mannschaft" die nächste Kampfansage in Richtung des FC Bayern München. Überraschende Unterstützung für diese These gab es nun ausgerechnet von Bayerns Torhüter Manuel Neuer, der beim vereinseigenen Sender "fcb.tv" dem Nationalmannschaftskollegen beipflichtete.

" Sie haben schon den einen oder anderen Transfer gemacht und sind in der Breite auf jeden Fall besser aufgestellt."

Von der allzeit breiten Brust des Rekordmeisters ist nach den Abgängen in der Sommerpause und dem verlorenen Supercup (0:2 in Dortmund) derzeit nicht mehr viel übrig.

"Und wie man nach außen hört, sind sie hungrig auf die deutsche Meisterschaft - aber wir sind ja auch noch da", ergänzte Neuer zumindest.

Video - Lacher beim BVB: Favre entzieht sich Guerreiro-Frage

00:26
0
0