Getty Images

Trost für Kovac: Zuspruch von Ex-Klub Eintracht Frankfurt

Trost für Kovac: Zuspruch von Ex-Klub Eintracht Frankfurt
Von Le Buzz

04/11/2019 um 13:55Aktualisiert 04/11/2019 um 14:36

Buzz

Nach seinem Aus beim FC Bayern München hat Niko Kovac Trost von seinem alten Arbeitgeber Eintracht Frankfurt erhalten. "Du wirst deinen Weg gehen, Pokalsiegercoach!", twitterte die Eintracht am Montag und konnte sich dabei eine kleine Spitze gegen die Bayern nicht verkneifen. Kovac wurde am Sonntagabend in München entlassen. Zuvor hatten die Bayern mit 1:5 verloren - ausgerechnet in Frankfurt.

Bei der Eintracht hatte Niko Kovac sehr erfolgreiche Arbeit geleistet. Von März 2016 bis Juni 2018 war er in Frankfurt tätig. In seinem letzten Pflichtspiel als Trainer der Hessen gewann Kovac mit der Eintracht das Pokalfinale gegen seinen späteren Arbeitgeber.

Der Abschied aus Frankfurt kam plötzlich, der Abschied verlief unrühmlich. Die Eintracht hätte gerne mit Kovac weitergemacht - doch die Bayern funkten dazwischen. Nun erhielt der 48-jährige Kroate ausgerechnet von seinem Ex-Klub aufmunternde Worte auf Twitter - und der FC Bayern einen kleinen Seitenhieb:

(mit SID)

Video - "Wirst noch Großes bewegen": So reagieren Schweiger und Co. auf das Kovac-Aus

01:25
0
0