Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Niko Kovac wird wohl nicht Trainer von Hertha BSC und Nachfogler von Ante Covic

Frederic von Moers

Update 26/11/2019 um 18:22 GMT+1 Uhr

Niko Kovac wird laut dem "kicker" und der "dpa" wohl nicht neuer Trainer von Hertha BSC. Nachdem der Hauptstadtklub am vergangenen Wochenende mit 4:0 beim FC Augsburg untergegangen war, ist der bisherige Übungsleiter Ante Covic nur noch Trainer auf Abruf. Eine entgültige Entscheidung, ob der 44-Jährige am Mittwoch die Trainingseinheit weiterhin leiten darf, soll am Tag zuvor gefällt werden.

Niko Kovac und Ante Covic

Fotocredit: Getty Images

Kovac, der bis vor Kurzem noch beim FC Bayern als Chefcoach angestellt war und nach seiner Entlassung vor drei Wochen von seinem Assistenten Hansi Flick ersetzt wurde, möchte sich wohl erstmal eine Auszeit nach der anstrengenden Zeit in München nehmen.
Damit schließt er angeblich ein neues Engagement in dieser Saison aus. Ein Comeback auf der Trainerbank von Ex-Bayern- und DFB-Coach Jürgen Klinsmann, der seit neuestem im Aufsichtsrat der Hertha sitzt sei hingegen nicht mehr ausgeschlossen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung