Das Gesamtvolumen des Deals soll sich auf 15 Millionen Euro belaufen. Andersson war ebenfalls am Dienstag von den Köpenickern verpflichtet worden.

"Ondrej ist ein klassischer Zehner. Er hat in der Bundesliga bereits bewiesen, dass er nicht nur Tore vorbereiten kann, sondern auch selbst welche schießt", sagte FC-Geschäftsführer Horst Heldt über Duda.

Bundesliga
Hazard beeindruckt: "Bellingham spielt wie ein Mann"
16/09/2020 AM 10:39

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: Nach Fehlstart für Tuchel: PSG-Trainer fordert Verstärkung

"Muss man drüber stehen": Goretzka kritisiert Leistner-Ausraster

Bundesliga
FC Bayern: Darum macht ein Transfer von Hudson-Odoi noch immer Sinn
16/09/2020 AM 08:59
Bundesliga
"Fluch über dem Geißbockheim": Podolski sorgt sich um Köln
15/09/2020 AM 18:24