Fußball
Bundesliga

Konkurrenz für den BVB? Auch Leipzig zeigt Interesse an Rom-Stürmer

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Leipzig zeigt Interesse an Roms Patrik Schick

Fotocredit: Eurosport

VonEurosport
21/08/2019 Am 10:12 | Update 21/08/2019 Am 10:12

Bundesligist RB Leipzig zeigt offenbar Interesse an einer Verpflichtung des tschechischen Nationalspielers Patrik Schick (23) von der AS Rom. Das berichtet die Gazzetta dello Sport. Allerdings will auch der AC Mailand den antrittsschnellen Offensivspieler verpflichten. Nicht ausgeschlossen erscheint, dass Schick, der noch bis 2022 an die Roma gebunden ist, zunächst an Leipzig ausgeliehen wird.

Auch der BVB soll sich wohl doch um den Roma-Angreifer bemühen. Die ersten Gespräche sind angeblich bereits geführt worden.

Schick will angeblich nur nach Dortmund

Bundesliga

Transfer-Hängepartie: Leipzig erhöht Druck auf Timo Werner

19/08/2019 AM 13:07

Allerdings hält auch Schicks Ex-Klub Sampdoria Genua Transferrechte an dem Angreifer, der in der abgelaufenen Saison in 32 Pflichtspielen für den Hauptstadtklub fünf Tore erzielte.

(SID)

Nun doch: Erste Gespräche zwischen BVB und Roma-Angreifer

00:01:17

Bundesliga

Schick will angeblich nur nach Dortmund

08/08/2019 AM 07:42
Bundesliga

Konkurrenz für den BVB? Auch Schalke will angeblich Stürmer Schick

02/07/2019 AM 07:42
Ähnliche Themen
FußballBundesligaAS RomRB Leipzig
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Fußball

Corona-Pandemie: 16 Spieler von Vasco da Gama positiv getestet

VOR 5 STUNDEN

Letzte Videos

Fußball

Ein Torjäger, ein Kellerkind und die DFL: Die Gewinner des Bundesliga-Restarts

00:02:06

Meistgelesen

Radsport

Giro-Classics: López schlägt auf Zuschauer ein

GESTERN AM 15:11
Mehr anzeigen