Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

RB Leipzig: Peter Keeper Gulacsi verlängert bis 2023

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 20/09/2019 um 16:15 GMT+2 Uhr

Torwart Peter Gulacsi vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2023 plus Option auf ein weiteres Jahr verlängert. Das teilte der Tabellenführer am Freitag mit. Das bisherige Arbeitspapier des ungarischen Schlussmannes wäre 2022 ausgelaufen. Der 29 Jahre alte Gulacsi war im Sommer 2015 von Red Bull Salzburg zu den Sachsen gewechselt.

RB Leipzig verlängert mit Torhüter Peter Gulacsi

Fotocredit: SID

Seit der Rückrunde 2015/16 ist der Ungar die Nummer eins. Bislang absolvierte Gulacsi 141 Pflichtspiele für RB Leipzig.
Allerdings hatte es zuletzt auch Gerüchte gegeben, dass RB Leipzig Interesse an einer Verpflichtung von Schalkes Keeper Alexander Nübel habe.
Wie der umworbene Nübel mitteilte, wolle er vor der Winterpause keine Entscheidung über seine Zukunft treffen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung