Werner habe nicht nur eine, sondern gleich mehrere Stärken. Besonders eine Fähigkeit steche dabei hervor, erklärte Adams weiter:

Er kann auf so viele verschiedene Weisen Tore schießen. Er trifft von links, rechts, aus dem Zentrum, wir haben ihn als Nummer zehn aufgestellt und er hat aus dem Mittelfeld heraus Tore geschossen.
Bundesliga
Arabische Vereinseite war zu schnell: Wirbel um erste Sané-Bilder im Bayern-Trikot
02/07/2020 AM 11:09

Werner könne einfach viele Rollen ausfüllen, "das macht ihn zu etwas ganz Besonderem", sagte der 21-Jährige.

"Es macht eine große Freude mit ihm zu spielen. Er macht es einem als Mittelfeldspieler leicht, da man weiß, dass man den Ball spielen kann und er an diesen herankommt, egal wie. Er ist ein toller Typ und ein großartiger Spieler", lobte Adams seinen Teamkollegen.

Das könnte Dich auch interessieren: Nach Corona-Krise: Klopp plant angeblich Treffen mit Werner

Sticht Real Barça aus? Gerüchte um Tauschgeschäft mit Aubameyang

Premier League
Lampard erklärt: So plane ich mit Werner und Rüdiger
21/09/2020 AM 22:44
Premier League
Klopp feiert Thiago-Debüt gegen Chelsea: "Ein perfekter Tag"
21/09/2020 AM 10:41