"Besser hätte das neue Jahr für mich aus sportlicher Sicht nicht starten können. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die deutsche Bundesliga", wird der Abwehrspieler auf der Homepage der Niedersachsen zitiert:

Der VfL Wolfsburg ist ein ambitionierter Verein mit hohen Ansprüchen, bei dem ich den nächsten Schritt in meiner Karriere machen will.
Bundesliga
Nübel-Berater deutet Absprache mit Bayern an: "Sonst hätte Alex nicht zugesagt"
15/01/2020 AM 10:37

(mit SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Innenverteidiger wider Willen: Wie Alaba beim FC Bayern zum Abwehrchef wurde

Valverde, Kovac & Co.: Diese Top-Trainer mussten gehen

2. Bundesliga
Lasogga kann sich Europa-Rückkehr vorstellen: "Lasse nicht den Schlendrian einziehen"
15/01/2020 AM 10:22
Bundesliga
"Peinlich": Werder-Kapitän Moisander schämt sich für Hinrunde
15/01/2020 AM 10:18