Pizarro fügte hinzu: "Ich will mit einer guten Saison aufhören, deshalb möchte ich diese Rückrunde mit Werder erfolgreich sein." Der Stürmer, mit 197 Treffern die Nummer sechs der "ewigen" Bundesliga-Torschützenliste, hat in dieser Saison noch keinen Treffer erzielt und zeigte sich unzufrieden:

Natürlich ärgert es mich total, wie die Saison bisher für mich und für uns gelaufen ist.
Bundesliga
Bundesliga im Check: Haaland gibt dem BVB den Push - Bayern rutscht ab
18/01/2020 AM 10:34

Aber, "dass ich noch kein Tor geschossen habe, das ist nicht so wichtig. Für mich wäre es wichtiger gewesen, mit Werder mehr Spiele zu gewinnen. Drei Punkte sind immer wichtiger als ein Tor", meinte Pizarro.

Das könnte Dich auch interessieren:

(SID)

FC Bayern kontaktiert wohl Berater von Tottenham-Star Eriksen

Bundesliga
Ein Jahr beim FC Bayern: Davies feiert Jubiläum mit witzigem Insta-Post
16/01/2020 AM 17:57
2. Bundesliga
Aus für Hannovers Sportchef Schlaudraff - "Ankläger" Zuber übernimmt vorerst
16/01/2020 AM 15:00