Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Werder Bremen | Niklas Moisander schämt sich für Hinrunde: "Peinlich"

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 15/01/2020 um 11:18 GMT+1 Uhr

Werder-Kapitän Niklas Moisander schämt sich, dass sein Team in der Bundesliga-Hinrunde nicht ein einziges Mal zu null gespielt hat. "Das ist sehr enttäuschend und natürlich auch peinlich", sagte der lange verletzte Abwehrchef der Grün-Weißen der "Sport Bild". Werder Bremen ist das einzige Team in der Bundesliga, das in keinem einziges Spiel die Null halten konnte.

Niklas Moisander

Fotocredit: Getty Images

Niklas Moisander weiter: "Aber es ist auch Motivation. Wir wissen, dass sich das ändern muss, wenn die Rückrunde erfolgreich sein soll."
Nach vier Niederlagen in Serie vor der Winterpause und mit nur 14 Punkten auf dem Konto ist Werder als Tabellenvorletzter so stark abstiegsgefährdet wie schon lange nicht mehr.
Der Gang in die Zweitklassigkeit "wäre eine riesengroße Enttäuschung. Das will keiner in seiner Vita stehen haben", sagte Moisander vor dem Rückrundenauftakt beim Sechzehnten Fortuna Düsseldorf (am Samstag ab 15:30 Uhr im Liveticker auf Eurosport.de):
Aber wir waren in den letzten Jahren mehrfach in einer äußerst schwierigen Situation und haben sie gelöst. Das werden wir auch diesmal schaffen.
(SID)
picture

Nach Kane-Verletzung: Bedient sich Tottenham bei der Eintracht?

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung