Heute, am Samstag, 31. Oktober, spielt der FC Bayern München in der Bundesliga auswärts beim 1. FC Köln. Um 15:30 Uhr wird die Partie in der Domstadt angepfiffen.

Trotz einer Niederlage gegen Hoffenheim liegt der FC Bayern insgesamt auf Kurs. Mit zwölf Punkten aus fünf Spielen ist der Triple-Gewinner hinter dem RB Leipzig vorerst Tabellenzweiter.

Bundesliga
FC Bayern München - RB Leipzig live im TV, Livestream und Liveticker
VOR 4 STUNDEN

Köln hat drei Niederlagen zum Auftakt zwei Unentschieden folgen lassen. Der "Effzeh" befindet sich mit zwei Zählern derzeit auf Position 16.

Hier gibt es alle Informationen zum Spiel zwischen Köln und den Münchnern einschließlich TV-Übertragung, Livestream und Liveticker.

Bundesliga: Köln - FC Bayern jetzt live im TV

Sky überträgt das Match des FC Bayern München beim 1. FC Köln live im TV bei Sky Bundesliga 2.

Köln - München: Bundesliga jetzt im Livestream

Fans können das Spiel zwischen den Rheinländern und dem deutschen Rekordmeister auch im Livestream bei SkyGo mitverfolgen.

Achtung, Bayern: Folgt Alaba Thiago zu Liverpool?

1. FC Köln - FC Bayern München jetzt im Liveticker

Eurosport.de bietet einen Liveticker zur Partie an. Hier gibt es alle Informationen zur Bundesliga-Saison.

Bundesliga: Köln - FC Bayern jetzt im Radio

Das Match wird wie alle Bundesligaspiele im Bundesliga-Radio bei amazon.de übertragen.

Die vergangenen zehn Begegnungen: Köln - München

(sofern nicht anders angegeben, handelt es sich um Bundesligaspiele)

  • 16.02.2020: 1. FC Köln - FC Bayern München 1:4
  • 21.09.2019: FC Bayern München - 1. FC Köln 4:0
  • 05.05.2018: 1. FC Köln - FC Bayern München 1:3
  • 13.12.2017: FC Bayern München - 1. FC Köln 1:0
  • 04.03.2017: 1. FC Köln - FC Bayern München 0:3
  • 01.10.2016: FC Bayern München - 1. FC Köln 1:1
  • 19.03.2016: 1. FC Köln - FC Bayern München 0:1
  • 24.10.2015: FC Bayern München - 1. FC Köln 4:0
  • 27.02.2015: FC Bayern München - 1. FC Köln 4:1
  • 27.09.2014: 1. FC Köln - FC Bayern München 0:2

Köln - Bayern: Flick kritisiert Corona-Leugner

Erst nach Köln und Salzburg, dann der Kracher in Dortmund: Der FC Bayern will sich bei seinem Auswärts-Triple schadlos halten. Trainer Hansi Flick betont aber auch die Vorbildfunktion der Münchner neben dem Platz. "Wir haben eine Situation, in die wir durch sehr viel Leichtsinn wieder reingekommen sind", sagte der Erfolgscoach.

Köln - Bayern: Diese Position bereitet Flick Sorgen

Der FC Bayern München ist fast perfekt in die neue Saison gestartet und hat mit Kantersiegen wie dem 8:0 gegen Schalke, dem 4:0 gegen Atlético Madrid oder dem 5:0 gegen Frankfurt seine Dominanz unterstrichen. Es deutet wenig bis nichts darauf hin, dass der FCB sobald ins Stolpern gerät. Und doch gibt es eine Position im Kader, auf der Trainer Hans-Dieter Flick noch Luft nach oben sieht. | Zum kompletten Artikel

Köln - FC Bayern: Flick äußert sich zum Alaba-Poker

Hans-Dieter Flick hat sich zum Vertragspoker um David Alaba geäußert. "Ich hoffe natürlich, dass er unterschreibt. Er weiß, was für eine Situation in München herrscht", erklärt der Trainer des FC Bayern München auf Nachfrage von Eurosport.de. Alabas Vertrag an der Säbener Straße läuft am 30. Juni 2021 aus, danach könnte der Österreicher den deutschen Rekordmeister ablösefrei verlassen. | Zum kompletten Artikel

#SotipptderBoss - Bundesliga-Tipps und Topfakten zum 6. Spieltag

Köln - FC Bayern: FC-Sport-Geschäftsführer Heldt stärkt Trainer Gisdol den Rücken

Sport-Geschäftsführer Horst Heldt hat den 1. FC Köln auf einen langen Abstiegskampf eingeschworen und Trainer Markus Gisdol erneut den Rücken gestärkt. "Wir haben hier keinen 100-Meter-Lauf, sondern einen Marathon vor uns. Bundesliga, 34 Spieltage, ein Ziel. Wir haben uns selbst eingeordnet - und für uns gilt: Die Klasse halten", sagte Heldt im Interview mit dem "Münchner Merkur"/"tz". | Zum kompletten Artikel

Köln - FC Bayern: Musiala startet unter Flick durch

Jamal Musiala gehört beim FC Bayern München mit 17 Jahren schon zum Profi-Kader von Trainer Hans-Dieter Flick und machte bereits mit zwei Saisontoren auf sich aufmerksam. Erst seit 2019 in München, bewies der Offensivspieler vor allem eins: Anpassungsfähigkeit. Reife und Arbeitseinstellung versetzen ehemalige wie aktuelle Weggefährten ins Staunen. Und Musialas Tempo lässt nicht nach. | Zum komletten Artikel

Köln - FC Bayern: Kimmich ist der Boss auf dem Platz bei den Münchnern

Joshua Kimmich entwickelt sich zur eierlegenden Wollmilchsau des Fußballs: Passen, organisieren, verteidigen, vorbereiten und nun auch noch Tore schießen. Der 25-Jährige ist aktuell der beste deutsche Fußballer. Eurosport.de erklärt im Taktik-Check seine Rolle im Spiel des FC Bayern München und wie sich diese mit Beginn der neuen Saison verändert hat. | Zum kompletten Artikel

Ritterschlag: Darum beneidet Mourinho Neuzugang Bale

Bundesliga
The future is Bright: So geht es mit Musiala und Arrey-Mbi weiter
VOR 10 STUNDEN
Bundesliga
Bayern-Jungstar Davies wieder ins Training eingestiegen
VOR 11 STUNDEN