"Aber ich will ja nicht lügen. Ich würde mich sehr freuen", so Younes weiter.
Younes war nach fünf Länderspielen im Jahr 2017 in den letzten beiden Spielzeiten beim SSC Neapel kaum zum Einsatz gekommen, erst seit Dezember blüht er in Frankfurt wieder auf.
"Momentan würde ich schon sagen, dass ich in einer sehr guten Form bin und gefühlt auch in der besten bisher in meiner Karriere", sagte der gebürtige Düsseldorfer selbstbewusst.
Bundesliga
Comeback im DFB-Trikot? Löw äußert sich zu Bayern-Schreck Younes
22/02/2021 AM 09:36
Der derzeitige Höhenflug mit der Eintracht sei "kein Zufall". Besonders beeindrucke ihn "die überzeugende Art und Weise, wie wir die Spiele gewinnen", sagte Younes: "Ich glaube, dass die anderen Mannschaften zwar jetzt keine Angst vor uns, aber schon den Respekt haben, dass da eine richtig gute Truppe kommt. Das ist ein schönes Gefühl."
Das könnte Dich auch interessieren: Drei Dinge, die auffielen: Man City zelebriert die Cancelo-Kultur
(SID)

Highlights: So stellte Oranje die DFB-Elf kalt

Bundesliga
Tolle Geste nach Traumtor: Younes begeistert gegen Bayern doppelt
20/02/2021 AM 16:04
Fußball
Eintracht-Boss: Warum Atalanta Bergamo ein Vorbild ist - Rode neuer Kapitän
VOR 14 STUNDEN