Zuvor hatten der "Kicker" und die "Neue Westfälische" berichtet, dass am Wochenanfang über die Zukunft des 61-Jährigen beim Tabellen-16. beraten werde.
Die Arminia ist mit einem Punkt aus fünf Spielen Letzter der Rückrundentabelle und kassierte in diesen Partien jeweils mindestens drei Gegentore.
Für die Ostwestfalen stehen nun die richtungsweisenden Heimspiele gegen Union Berlin am kommenden Sonntag und drei Tage später gegen Werder Bremen (Nachholspiel) auf dem Programm.
Bundesliga
Good News Day beim BVB: Zwei Rückkehrer und ein Brustlöser
27/02/2021 AM 23:22
Nach dem 0:3 bei Borussia Dortmund am Samstag reagierte der Stoiker Neuhaus gewohnt gelassen. Die Diskussion um ihn habe "schon länger Fahrt aufgenommen. Das ist ja fast durchgängig so gewesen. Ich mache mir meine Gedanken ausschließlich über die Trainingsarbeit", sagte Neuhaus, dessen Vertrag bis 2022 für die 1. und 2. Bundesliga gilt.
Das könnte Dich auch interessieren: Gross meldet sich nach Aus zu Wort: "Waren auf dem richtigen Weg"
(SID)

Schwalbe des Jahres: Profi in Guatemala mit dreister Täuschung

Bundesliga
Deutlicher Sieg gegen Arminia: BVB nimmt Fahrt auf
27/02/2021 AM 16:22
Bundesliga
Schalke trotzt russischem Meister im Test - Mainz feiert Kantersieg
03/07/2021 AM 20:06