"Wenn man diese Rechte unseren Fans auch wieder einräumt, dann wieder ins Stadion zu gehen, zumindest Geimpfte und Genesene, wenn das dann im großen Rahmen möglich ist, dann werden wir auch mal 5000 Leute einladen, die eben doppelt geimpft sind aus den Pflegeberufen, um auch unsere Dankbarkeit gegenüber diesen Kräften der Gesellschaft Ausdruck zu verleihen", sagte Watzke.
Auf die Frage, ob der Pokalsieger ab August wieder mit Fans plane, zeigt sich Watzke zumindest überzeugt: "Ich gehe davon aus und zwar ohne Wenn und Aber."
Bereits das DFB-Pokalfinale am 13. Mai hätte der 61-Jährige gerne genutzt, um den Pflegekräften mit einer Einladung die überfällige Anerkennung für ihren Einsatz während der Pandemie zukommen zu lassen. Corona-Auflagen hatten dies jedoch verhindert.
Bundesliga
Großangriff auf den FC Bayern? BVB an zwei Chelsea-Stars dran
28/05/2021 AM 07:05
Das könnte Dich auch interessieren: Juve feuert Pirlo: Kommt ein alter Bekannter zurück?
(SID)

Party in Villarreal! Gelbes U-Boot feiert EL-Titel

Bundesliga
Umbruch auf drei Ebenen: Bayerns gewagter Schritt
27/05/2021 AM 19:37
Fußball
Drei Dinge, die auffielen: Die Rückkehr des Urviehs
GESTERN AM 20:23