Zum einen ist Borussia Dortmund dem Bericht zufolge nicht der einzige Klub, der Interesse an White hat. Auch Paris Saint-German, Manchester United und der FC Arsenal sollen den 23-Jährigen auf dem Wunschzettel haben.
Hinzu kommt, dass ein Wechsel zum BVB vor allem schwer finanzierbar sein würde, da der Premier-League-Klub offenbar rund 40 Millionen Euro für den Engländer fordert. Laut "transfermarkt.de" liegt der aktuelle Marktwert des 23-Jährigen bei 25 Millionen Euro.
Die Wechselbereitschaft scheint jedenfalls beidseitig vorhanden zu sein. Laut der englischen Zeitung würde Brighton ihr Eigengewächs im Sommer ziehen zu lassen und auch White sei bereit, den Klub zu verlassen.
Bundesliga
Hainer negiert Nagelsmann-Ablöse: "Glauben sie nicht alle Zahlen"
30/04/2021 AM 08:09
Vergangene Saison war White an Leeds United verliehen. Der Abwehrspieler steht bei Brighton & Hove noch bis 2024 unter Vertrag und kommt bislang insgesamt auf 34 Pflichtspiele.
Das könnte Dich auch interessieren: Vier Bundesligisten denken an Terzic

Real Madrid will Eintracht-Star - und bietet Jovic im Tausch

Bundesliga
Ex-TSG-Kapitän liefert Insights zu Nagelsmann
30/04/2021 AM 06:16
Bundesliga
Wechsel rückt näher: Alaba offenbar schon in Madrid
08/01/2021 AM 13:04