Neben der Leihgebühr von 1,5 Millionen Euro werden für den offensiven Mittelfeldspieler damit rund weitere 9,5 Millionen Euro fällig.
"Er hat alles andere als enttäuscht und macht Lust auf mehr. Er hat großes Entwicklungspotenzial", sagte Marco Rose, der um ein bisschen Geduld mit dem Österreicher bat.
"Hannes wird teils sehr kritisch gesehen, zu Unrecht. Er ist 21 Jahre. Er ist mit wenig Spielpraxis gekommen und hatte vorher eine Knöchelverletzung. Er hat vielleicht nicht immer den glücklichsten Eindruck gemacht, aber er arbeitet fleißig", sagte der Trainer weiter.
Bundesliga
"Sie drohte, mich zu zerstören": Boateng erhebt Vorwürfe nach Trennung
02/02/2021 AM 17:39
Das könnte Dich auch interessieren: Hansi gegen Hasan: Was zwischen den Bayern-Machern nicht rund läuft
(SID)

Sami is back! Khedira stellt sich bei der Hertha vor

Fußball
Hansi gegen Hasan: Was zwischen den Bayern-Machern nicht rund läuft
02/02/2021 AM 15:43
Bundesliga
"Ein Bierchen" und zwei freie Tage: Köln feiert den Derbysieg
28/11/2021 AM 12:25