Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bundesliga-Comeback? Julian Draxler von PSG weiter auf der Einkaufsliste bei Hertha BSC

Eurosport
VonEurosport

Update 21/01/2021 um 15:08 GMT+1 Uhr

Kehrt Julian Draxler demnächst in die Bundesliga zurück? Hertha BSC diskutiert derzeit intern die Personalie, wie der "Kicker" berichtet. Bei dem Profi von Paris Saint-Germain läuft es diese Saison noch nicht richtig rund - unter anderem hat der deutsche Nationalspieler mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Positiv für die Berliner: Den 27-Jährigen gibt es im Sommer ablösefrei.

Julian Draxler

Fotocredit: Getty Images

Inzwischen sollte im Winter ein Wechsel für eine Ablösesumme unter Marktwert realistisch sein. Letzterer liegt beim Nationalspieler bei rund 20 Millionen.
Die Berliner wollen in jedem Fall weniger Geld als im vergangenen Januar in die Hand nehmen, als die Transferausgaben 77 Millionen betrugen.
picture

Flick lobt Hernández: "War sehr aggressiv"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung