Der Engländer und der Portugiese mussten im DFB-Pokalduell gegen Borussia Mönchengladbach (1:0) am vergangenen Dienstag ausgewechselt werden. Guerreiro nach fünf Minuten, Sancho unmittelbar nach seinem goldenen Tor in der 66. Spielminute.
"Die haben beide ihren Muskel gespürt und wir wollten vernünftig bleiben und sie nicht da durchjagen", hatte Terzic bereits nach Abpfiff am Dienstag gegenüber "Sky" erklärt.
Weiter fehlen wird Innenverteidiger Manuel Akanji, der nach einem Muskelfaserriss an seinem Comeback arbeitet. "Er ist ins Lauftraining eingestiegen und macht große Fortschritte", meinte Terzic: "Da wird es für Samstag (ab 18:30 Uhr im Liveticker) aber wahrscheinlich noch nicht reichen."
DFB-Pokal
Halbfinal-Auslosung: Kiel mit Ansage an BVB und Leipzig
04/03/2021 AM 10:33
Nach vier Pflichtspiel-Siegen in Serie strahlt der BVB, der um die erneute Champions-League-Qualifikation kämpft, Selbstvertrauen aus. "Bayern ist die erfolgreichste Mannschaft im letzten Jahr weltweit", sagte Terzic. "Aber wir haben im Supercup und im Hinspiel gezeigt, dass wir näher herangekommen sind. Leider haben wir beide Spiele verloren." Sein Team müsse "völlig wach" sein: "Wir werden leiden müssen."
Der BVB wird ein buntes Zeichen für Vielfalt setzen. Sowohl der Sponsoren-Schriftzug als auch die Kapitänsbinde sind in München in Regenbogenfarben getaucht.
Das könnte Dich auch interessieren: Halbfinal-Auslosung: Kiel mit Ansage an BVB und Leipzig
(mit SID)

BVB offenbar an Wolfsburger Abwehr-Talent interessiert

Bundesliga
Nach Pokal-Aus: Gladbach-Fans fordern Rose-Rauswurf
04/03/2021 AM 09:04
Bundesliga
Bellingham zurück in die Premier League: Nur eine Frage der Zeit?
GESTERN AM 21:33