"Ich habe mit Thiago fünf Jahre lang jeden Tag trainiert. Ich kenne seine Qualität", erklärte Coman, der Thiagos neuen Verein zur Verpflichtung des Mittelfeldasses beglückwünschte: "Liverpool hat Glück ihn zu haben."

Zugleich äußerte der 24-Jährige einen Wunsch bezüglich der Reds: "Sie sind eine der besten Mannschaften in Europa und ich hoffe, wir werden in dieser Saison irgendwann auf sie treffen. Mal schauen, ob wir wieder gewinnen können."

Champions League
Pressestimmen zur Gala: "Bayern demütigt Atlético"
22/10/2020 AM 08:32

Coman hatte im August im Champions-League-Finale gegen Paris Saint-Germain (1:0) mit seinem Treffer das zweite Triple der Münchener Vereinsgeschichte perfekt gemacht. Gegenüber der "Daily Mail" meinte der Linksaußen: "Ich hatte einige schlechte und einige gute Momente in meinem Leben. Aber dieser war bei Weitem der beste."

Im Endspiel gegen PSG war auch noch Thiago in den Reihen des FC Bayern gestanden. Mitte September wechselte der 29-Jährige schließlich für 22 Millionen Euro von München zum Team von Jürgen Klopp. Thiagos Vertrag beim Champions-League-Sieger von 2019 läuft bis 2024.

Das könnte Dich auch interessieren: Boateng springt Özil nach Rauswurf zur Seite: "Kopf hoch, Bruder"

"Das ist die Messlatte": Flick setzt Coman unter Druck

Champions League
Kimmich, Coman, Corona: Drei Dinge, die auffielen
22/10/2020 AM 07:08
Champions League
Flick adelt Müller: "Verlängerter Arm des Trainers"
22/10/2020 AM 05:32