"Ich weiß nur noch, dass zig Polizeiautos und Krankenwagen da waren. Die wollten mich erst gar nicht mitnehmen, weil sie dachten, ich wäre betrunken", sagte Kleff der "Bild": "Es war zum Glück nicht die schlimmste Form von Corona, aber immer noch schlimm genug. Ich wusste am Anfang nicht einmal mehr, wer ich war."
Seit zwei Wochen ist Kleff wieder zu Hause.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Bundesliga
Leipzig reagiert schnell: Nagelsmann-Nachfolge wohl schon geregelt
28/04/2021 AM 09:52
Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Zwei Personalien stehen: Nagelsmanns Team bei Bayern nimmt Formen an
(SID)

Tuchels Real-Serie hält - Rüdiger mit erstem CL-Scorerpunkt

Bundesliga
Löw-Nachfolge: DFB nimmt Gespräche mit Flick auf
27/04/2021 AM 16:23
Bundesliga
Gladbach zu Abgängen gezwungen: Interesse an Pléa aus Frankreich
GESTERN AM 09:58