Es ist das erste Mal, dass sich ein DFB-Präsident vor dem Sportgericht verantworten muss.
Der seit Monaten im Mittelpunkt eines Machtkampfs an der DFB-Spitze stehende Keller hatte den Vizepräsidenten Rainer Koch in einer Sitzung mit dem berüchtigten Nazi-Richter Roland Freisler verglichen.
Damit hatte Keller die Führungskrise des Verbandes dramatisch zugespitzt. Sein Rücktritt erscheint unausweichlich.
Bundesliga
Zukunft geklärt? Bayern schaut bei Gladbach-Star in die Röhre
04/05/2021 AM 05:47
Das könnte Dich auch interessieren: Neuer Vorschlag von Rettig: DFB-Doppelspitze mit Völler
(SID)

DFB-Präsident: Drei Bayern-Ikonen und zwei Frauen als Kandidaten

Premier League
ManUnited droht Punktabzug wegen Platz-Sturm im Old Trafford
03/05/2021 AM 20:18
Bundesliga
Gericht: Urteil im Metzelder-Prozess rechtskräftig
03/05/2021 AM 14:31