Diese Doppelfunktion hatte Rangnick in der Vergangenheit unter anderem zeitweise schon bei RB Leipzig inne.
Rangnick soll diese Doppelfunktion jedoch nicht dauerhaft ausfüllen.
Nach der kommenden Spielzeit soll er sich auf die Aufgabe des Sportvorstandes konzentrieren und einen geeigneten Trainer finden.
Bundesliga
Schützenhilfe für BVB: Schalke gewinnt Sieben-Tore-Spiel gegen Frankfurt
VOR 3 STUNDEN
Laut der "Bild" soll ein erstes Treffen zwischen den beiden Parteien bereits am Donnerstag stattfinden. Dann soll sich Eintracht-Aufsichtsratschef Philip Holzer zu einem Gespräch mit Rangnick treffen.
Hütter hatte am Dienstag bekanntgegeben, die Eintracht im Sommer zu verlassen, um den Trainerposten bei Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach zu übernehmen.
Fredi Bobic hatte schon vor einigen Wochen seinen Abschied nach der Saison bekannt gegeben. Einen neuen Verein hat Bobic bislang noch nicht, gehandelt wird Hauptstadtklub Hertha BSC.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Gipfeltreffen zwischen Flick und Kahn?

Terzic peilt Halbfinale an: "Glaube ist groß, aber ..."

Bundesliga
#SotipptderBoss: Leipzig stolpert über Wolfsburg
GESTERN AM 17:02
Bundesliga
Hrustic rettet Eintracht Punkt gegen Mainz - doch Frankfurt rutscht ab
09/05/2021 AM 15:24