Ein Verkauf mitten in der Saison kam für Sportvorstand Fredi Bobic allerdings nicht infrage, die Frankfurter lehnten laut "transfermarkt" die Offerte demnach ab.
Silva überzeugt seit Wochen mit herausragenden Leistungen. In dieser Saison traf er bereits 17 Mal in der Bundesliga und liegt damit hinter Bayern-Stürmer Robert Lewandowski in der Liga-Torschützenliste auf Rang zwei.
Allerdings soll nicht nur Atlético Interesse an dem Torjäger haben, auch namentlich nicht genannte Klubs aus der Bundesliga sowie der Premier-League-Klub Wolverhampton Wanderers sollen Silva auf dem Wunschzettel stehen haben.
Bundesliga
Zorc fordert von BVB-Stars "deutlich mehr Leistung"
08/02/2021 AM 08:11
Der Portugiese kam im Sommer 2019 zunächst per Leihe vom AC Mailand nach Frankfurt, ehe vergangenen September ein fester Transfer für drei Millionen Euro vereinbart wurde. Der 25-Jährige hat bei Eintracht noch einen Vertrag bis 2023.
Das könnte dich auch interessieren: Drei Dinge, die auffielen: "Sir" Ilkay schlägt sich selbst zum Ritter

Zwei Mega-Patzer gegen City: Das sagt Klopp über Alisson

Ligue 1
Mbappé trifft: PSG gewinnt französischen Klassiker in Marseille
07/02/2021 AM 19:57
La Liga
Vereinslegende debütiert auf der Bank: Torres neuer U19-Trainer bei Atlético Madrid
25/07/2021 AM 20:39