Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eintracht Frankfurt: Champions League-Einzug für Trainer Adi Hütter "vergleichbar mit Meisterschaft"

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 30/03/2021 um 14:46 GMT+2 Uhr

Für Trainer Adi Hütter wäre der Einzug in die Königsklasse mit Eintracht Frankfurt der größtmögliche Erfolg. Das Erreichen der Champions League sei "vergleichbar mit einer Meisterschaft", sagte Hütter der "Bild". "Wir glauben an uns und daran, dass wir die Chance haben, dieses Ziel erreichen zu können." Die Hessen stehen mit vier Punkten Vorsprung auf Borussia Dortmund derzeit auf Rang vier.

Trainer Adi Hütter (mitte) ist mit Eintracht Frankfurt auf Champions-League-Kurs

Fotocredit: Getty Images

Die Mannschaft wisse allerdings, "dass es ein hartes Stück Arbeit wird und alles passen muss", sagte Hütter, der als Trainer noch nie in der Champions League gearbeitet hat. Am Samstag (ab 15.30 Uhr im Eurosport Liveticker) kommt es zum direkten Duell mit dem BVB.
(SID)
picture

Tuchel adelt Mittelfeld-Motor: "Ein großer Chelsea-Spieler"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung