Fischer, der vor etwas mehr als drei Jahren großes Aufsehen erregt hatte, als er betonte, dass "ein AfD-Mitglied kein Mitglied bei Eintracht Frankfurt" sein könne, sieht sich wegen seines Engagements ungebrochen Anfeindungen ausgesetzt. Auch Drohungen unter anderem gegen seine brasilianische Frau seien darunter.
Er werte derartige Reaktionen als "Beweis dafür, dass das, was ich tue, das Richtige ist. Ich sage mir dann: Hey, guck dir das an - solange es diese Reaktionen gibt, musst du weitermachen und weiterkämpfen. Ich gebe nicht auf. Bis zum letzten Wort", sagte Fischer.
Das könnte Dich auch interessieren: "Haben Loyalität der Spieler": Klopp befürchtet keinen Ausverkauf
La Liga
Wegen Alaba? Real Madrid setzt Kapitän Ramos offenbar Ultimatum
06/03/2021 AM 10:52
(SID)

Englischer Top-Klub nimmt Gosens ins Visier

Bundesliga
Schalke zufrieden mit Remis: "Können keine Wunderdinge vollbringen"
06/03/2021 AM 09:23
Bundesliga
FC Bayern München - BVB live im TV, Livestream und Liveticker
05/03/2021 AM 08:10