Haaland trifft (fast) immer und überall.
Ob Bundesliga, DFB-Pokal, Supercup oder Champions League - auf den Goalgetter ist Verlass.
26 Ligatreffer, zehn Tore in der Königsklasse, vier im Pokal und ein Treffer im Supercup stehen für Haaland zu Buche. Hinzu kommen zwölf Assists, die sich ebenfalls auf alle vier Wettbewerbe verteilen.
Bundesliga
BVB stellt neues Heimtrikot vor: Fans reagieren wenig begeistert
21/05/2021 AM 15:20
Eine unglaubliche Konstanz für einen 20-Jährigen - und der Grund, weshalb Haaland bei vielen Topklubs in Spanien und England auf dem Wunschzettel steht. Noch aber hat der Stürmer, dessen Marktwert von "transfermarkte.de" auf 110 Millionen Euro geschätzt wird, in Dortmund einen Vertrag bis 30. Juni 2024.
Der BVB will Haaland - natürlich - halten. Mit der zwischenzeitlich stark in Gefahr geratenen Qualifikation für die Champions League haben sich die Chancen erhöht, dass der Norweger noch länger für die Schwarz-Gelben auf Torejagd geht.
Das könnte Dich auch interessieren: BVB stellt neues Heimtrikot vor: Fans reagieren wenig begeistert

Entscheidung bei Terzic steht bevor: "Werde mir Gedanken machen"

Bundesliga
BVB verlangt angeblich Ablöse für Terzic: Trainer stark umworben
21/05/2021 AM 06:58
La Liga
Real im Umbruch: Viele Baustellen und ein Luftschloss
VOR 8 STUNDEN