Bayern-Trainer Hansi Flick liebäugelt dagegen nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Lewandowski zumindest für das Duell am Samstag (18:30 Uhr im Liveticker) bei RB Leipzig mit einem Einsatz von Choupo-Moting. "Choupo ist ein Spieler, der auch im Training und den letzten spielen gezeigt hat, dass er Qualität hat. Er ist durchaus eine Option", sagte er am Freitag.
Choupo-Moting war im vergangenen Sommer ablösefrei von Paris St. Germain gekommen. In bislang 24 Pflichtspieleinsätze kam er auf fünf Tore.
Über Lewandowski sagte Choupo-Moting wenig überraschend: "Lewy ist derzeit der beste Stürmer der Welt. Wir hoffen, dass er so schnell wie möglich zurückkehrt, denn wir brauchen ihn."
Bundesliga
"111000:0 gegen Bayern!" Kita motiviert Leipzig vor Top-Spiel
02/04/2021 AM 10:07
Das könnte Dich auch interessieren: Königslösung Zagadou? BVB kommt ins Grübeln
(SID)

Flick mahnt: "Irgendwann ist eine Grenze erreicht"

#SotipptderBoss: Union ringt die Hertha im Derby nieder

Bundesliga
Lewandowski-Ausfall: Flick kündigt Änderungen an
01/04/2021 AM 12:24
Bundesliga
Vier Wochen? Lewandowski plant mit schnellerer Rückkehr
01/04/2021 AM 07:56