Bereits Mitte Februar berichtete das Blatt, dass Choupo-Moting gute Chancen auf eine Vertragsverlängerung bei den Münchnern habe. In der Montagsausgabe des "kicker" heißt es, dass die Bayern-Bosse mit den "Trainingsleistungen und Engagement" des Stürmers zufrieden seien.
Für eine Vertragsverlängerung würde zudem sprechen, dass er seine Rolle als Ergänzungsspieler und Lewandowski-Backup total akzeptiert habe. Außerdem sei der Angreifer dank seiner menschlichen Qualitäten ein Mehrwert für den Teamgeist in der Kabine.
Choupo-Moting spielt seit vergangenem Oktober beim deutschen Rekordmeister. Beim 5:1-Heimsieg gegen den 1. FC Köln gelang dem Stürmer sein erster Bundesligatreffer.
Bundesliga
Der Aufstiegsheld muss gehen: Neuhaus in Bielefeld entlassen
01/03/2021 AM 11:55
Der Kameruner selbst äußerte sich noch nicht zu seiner Zukunft.
Das könnte dich auch interessieren: Der Ligastheniker: Leipzig schon in eigener Liga vor BVB

Premieren für Sancho und RB Leipzig - Schalke bleibt Schießbude

La Liga
Razzia bei Barça: Geschäftsführer und Ex-Präsident festgenommen
01/03/2021 AM 11:46
Bundesliga
Wildes Gerücht aus Spanien: Haaland per Tauschgeschäft zu Real?
01/03/2021 AM 09:30