Der "Kicker" berichtete ebenfalls von dem geplanten Modellprojekt. Demnach wird am Montagvormittag (10:00 Uhr) Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung auf einer Pressekonferenz nähere Informationen dazu liefern.
Laut der Fachzeitschrift wollte sich RB am Sonntag nicht zu den Berichten äußern.
Neben den Leipziger Kickern soll auch Handball-Bundesligist SC DHfK Leipzig Teil dieses Testlaufs sein.
Ligue 1
Mbappé-Gala im Topspiel: PSG zurück an der Tabellenspitze
21/03/2021 AM 22:32
Bereits am 1. April könnten dann bis zu 1000 Zuschauer das Spiel gegen Erlangen verfolgen, heißt es im "Sportbuzzer". Am Samstag hatte schon in Rostock ein ähnliches Projekt stattgefunden.
Bei der Partie des FC Hansa Rostock gegen den Halleschen FC (1:0) verfolgten 702 Fans das Heimspiel der Norddeutschen im Stadion.
Das könnte Dich auch interessieren: Matchkampf eskaliert: Schalker Aufsichtsratsmitglied tritt zurück

Flick lobt Sechser Müller - mit einer Einschränkung

La Liga
Barça außer Rand und Band: Messi trifft doppelt im Rekordspiel
21/03/2021 AM 20:28
Bundesliga
Hertha ballert Frust weg - Bayer rutscht immer tiefer in die Krise
21/03/2021 AM 16:27