Der englische U21-Nationalspieler wäre auch für die Three Lions spielberechtigt. "Wir haben ihm klar gezeigt, was wir von ihm halten und dass wir davon überzeugt sind, dass er Nationalspieler werden kann und wird, aber das ist eine sehr persönliche Entscheidung", sagte Bierhoff über Musiala.
Löw hatte zuletzt angekündigt, den 17-Jährigen für den Start in die WM-Qualifikation im März nominieren zu wollen.
"Für uns ist das enorm wichtig, wir haben im Nachwuchs das ein oder andere Problem und müssen um Spieler kämpfen", sagte Bierhoff.
FIFA Klub-WM
Lewandowski schießt Bayern ins Finale der Klub-WM
08/02/2021 AM 19:52
Musiala sei "ein Ausnahmespieler. Er hat seine Qualität schon angedeutet und wird seinen Weg wie Florian Wirtz (Bayer Leverkusen; Anm. d. Red.) gehen, wenn er kontinuierlich spielt."
Das könnte Dich auch interessieren: CL-Kracher gegen ManCity: Gladbach findet neuen Spielort
(SID)

Klopp und Guardiola analysieren das Top-Duell in Liverpool

Bundesliga
Nach Bayern-Sieg: Löw hat sich angeblich mit Musiala getroffen
30/01/2021 AM 22:15
Bundesliga
"Total am Thema vorbei": Bobic befürchtet weitere Zuschauer-Beschränkungen
VOR 4 STUNDEN