Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Leon Goretzka verzichtet gerne auf Auto und fährt mit Damenrad der Freundin zum Bayern-Trainng

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 01/06/2021 um 10:37 GMT+2 Uhr

Nationalspieler Leon Goretzka hat im Interview mit dem “Mobil-Magazin der Deutschen Bahn” verraten, dass er für die Fahrt zum Trainng des FC Bayern München oftmals auf das Auto verzichtet. Dass "die Boulevardzeitungen Schlagzeilen daraus machen, wenn ich mal mit dem Damenrad meiner Freundin zum Training fahre", halte den 26-jährigen Mittelfeldmotor keineswegs davon ab.

Leon Goretzka (Bayern München) im Auto (Audi)

Fotocredit: Getty Images

"Den Preis zahle ich gern für dieses Leben", sagte der Nationalspieler und meinte damit das Stadtleben mitten in München. Anders als viele seiner Bayern-Teamkollegen wohnt Goretzka nicht in Grünwald. Von dort ist die Anreise zum Training mit dem Fahrrad eher nicht möglich.
(SID)
picture

Hummels schwärmt von Neuer: "Der Beste, den ich je gesehen habe"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung