Laut "Sport 1" sollen Eric Maxim Choupo-Moting fünf konkrete Anfragen anderer Vereine vorgelegen haben.
In seiner Premieren-Saison in München erzielte er in 32 Pflichtspieleinsätzen neun Tore.
Am erfolgreichsten war Choupo-Moting in der Champions League mit vier Treffern in sieben Spielen.
Premier League
All-In für Kane? ManCity offenbar bereit, vier Stars zu opfern
02/06/2021 AM 13:45
Der Kameruner kam im vergangenen Oktober ablösefrei von Paris Saint-Germain an die Isar.
Das könnte Dich auch interessieren: Nach Kobel-Transfer: BVB sind (vorerst) die Hände gebunden
(SID)

Hummels schwärmt von Neuer: "Der Beste, den ich je gesehen habe"

La Liga
Zukunft geklärt? Messi einigt sich offenbar mit Barça
02/06/2021 AM 12:40
Bundesliga
Offiziell! Van Bommel neuer Wolfsburg-Trainer
02/06/2021 AM 10:28