Zudem stehen die Basketballer nach dem Gewinn des Pokals noch im Finale um den Titel gegen Alba Berlin.
"Der FC Bayern kann mit dieser Saison einmal mehr wirklich sehr zufrieden sein", sagte Herbert Hainer.
Im Basketball sei das Ziel, "eine der besten Adressen in Europa zu werden, herausfordernd, aber realistisch", sagte der Präsident. Auch der Erfolg der Frauen ist für ihn wichtig. "Der Frauenfußball gewinnt international mehr und mehr an Bedeutung. Es ist heute für einen Top-Verein elementar, auch im Frauen-Bereich höchsten Ansprüchen gerecht zu werden."
EURO 2020
Große EM-Prognose: Netzwerk tippt auf Blamage für Deutschland
11/06/2021 AM 12:19
Zu Beginn der neuen Bundesliga-Saison erwartet Hainer wieder Zuschauer in den Stadien: Er gehe davon aus, dass die Vereine "eine Teilauslastung genehmigt bekommen und schrittweise, möglichst zeitnah, wieder auf eine Vollauslastung hoffen dürfen".

DIE GROSSEN OLYMPIA-GESCHICHTEN - der Eurosport-Podcast

Alle Folgen der Olympia-Geschichten findet Ihr auf Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deiner Wahl
Das könnte Dich auch interessieren: Drei Dinge, die auffielen: So tat Italien der Türkei richtig weh
(SID)

Sieg gegen Frankfurt: So krönten sich die Bayern-Frauen zum Meister

Premier League
Tuchel hat große Pläne: Diese Stars will Chelsea
11/06/2021 AM 09:11
EasyCredit BBL
Sieg in Berlin: Bayern-Basketballer gleichen Finalserie aus
10/06/2021 AM 20:51