Die Bundesliga-Saison geht auf die Zielgeraden. Am Dienstag, 20. April, trifft der FC Bayern München ab 20:30 Uhr auf Bayer 04 Leverkusen.
Der FC Bayern ist in der Bundesliga klar auf Meisterkurs. Die Mannschaft von Hansi Flick hat sieben Punkte Vorsprung auf den RB Leipzig.
Leverkusen liegt aktuell auf Tabellenrang sechs. Für den Klub geht es vor allem noch um die Teilnahme an der Europa League.
Olympia - Fußball
Müllers Olympia-Traum geplatzt, Hummels und Kruse im Rennen
28/01/2021 AM 15:10
Hier gibt es alle Informationen zum Spiel zwischen dem FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen in der Bundesliga.

FC Bayern - Leverkusen: Bundesliga live im TV

Sky zeigt das Match zwischen den Münchnern und Leverkusen live im TV bei Sky Bundesliga 2 und in der Konferenz bei Sky Bundesliga 1.

Bundesliga: Bayern München - Bayer Leverkusen im Livestream

Sky bietet bei SkyGo auch einen Livestream zum Spiel der Münchner gegen Bayer Leverkusen an.

FC Bayern - Leverkusen im Liveticker

Zum Match zwischen dem FC Bayern München und Leverkusen gibt es auch einen Liveticker bei Eurosport.de. Hier erhaltet ihr alle News zur Bundesliga.

FC Bayern - Leverkusen: Die Bundesliga im Radio

Amazon.de berichtet im Bundesligaradio von allen Matches des 30. Spieltags im deutschen Oberhaus.

Bayern - Bayer: Flick reicht Bossen die Hand: Versöhnungskurs statt nächster Schachzug

Der FC Bayern München gleicht auf der Zielgeraden der Saison einem Pulverfass. Der offen ausgetragene Zwist zwischen Trainer Hansi Flick und den Vereinsoberen versetzt den Rekordmeister in Aufruhr. Nun kommt mit der von zwölf europäischen Klubs gegründeten Super League die nächste Baustelle dazu. Gut, dass Flick am Montag auf eine weitere Provokation verzichtete und auf Versöhnungskurs ging. | Zum kompletten Bericht

FC Bayern - Leverkusen: Lewandowski-Comeback gegen Leverkusen? Das sagt Flick

Weltfußballer Robert Lewandowski steht dem FC Bayern München auch gegen Bayer Leverkusen wohl nicht zur Verfügung. "Er macht einen hervorragenden Eindruck. Das Spiel gegen Leverkusen kommt eventuell aber zu früh. Wir hoffen, dass er am Samstag in Mainz wieder dabei ist", sagte Trainer Hansi Flick vor dem Bundesligaspiel am Dienstag (20:30 Uhr im Liveticker). | Zum Bericht

FC Bayern - Bayer Leverkusen | Der Ligastheniker - Flick-Beben beim FC Bayern: Trainer brauchen mehr Macht

Bayern-Trainer Hans-Dieter Flick hat vergangenen Samstag angekündigt, den deutschen Rekordmeister am Saisonende verlassen zu wollen. Das nicht der Klub seinen Trainer nicht mehr will, sondern der Trainer seinen Klub nicht mehr, das hat es in München noch nicht gegeben. Doch was bedeutet die Flick-Zäsur, brauchen Trainer Macht? Ein Kommentar von Thilo Komma-Pöllath. | Zum Kommentar

FC Bayern - Bayer Leverkusen: Die vergangenen zehn Begegnungen

(sofern nicht anders angegeben, handelt es sich um Bundesligaspiele)
  • 19.12.2020: Bayer Leverkusen - FC Bayern München 1:2
  • 04.07.2020: Bayer Leverkusen - FC Bayern München 2:4 (DFB-Pokal)
  • 06.06.2020: Bayer Leverkusen - FC Bayern München 2:4
  • 30.11.2019: FC Bayern München - Bayer Leverkusen 1:2
  • 02.02.2019: Bayer Leverkusen - FC Bayern München 3:1
  • 15.09.2018: FC Bayern München - Bayer Leverkusen 3:1
  • 17.04.2018: Bayer Leverkusen - FC Bayern München 2:6 (DFB-Pokal)
  • 12.01.2018: Bayer Leverkusen - FC Bayern München 1:3
  • 18.08.2017: FC Bayern München - Bayer Leverkusen 3:1
  • 15.04.2017: Bayer Leverkusen - FC Bayern München 0:0

Flicks Dank an die Bayern-Bosse: Nur einen lässt er aus...

DFB-Pokal
Team in Quarantäne: Warum das Nagelsmann-Debüt verschoben wurde
VOR 2 STUNDEN
DFB-Pokal
Wegen Corona-Fall in Bremen: DFB setzt Bayern-Pokalspiel ab
VOR 5 STUNDEN