Der FC Bayern München bekommt es am 5. Spieltag der Bundesliga mit Eintracht Frankfurt zu tun. Los geht es am Samstag, 24. Oktober, um 15:30 Uhr.

Die Münchner befinden sich in der aktuellen Tabelle mit einem Punkt Rückstand auf RB Leipzig auf Rang zwei. Die Mannschaft von Hansi Flick konnte zudem durch einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen Atlético Madrid in der Champions League Selbstvertrauen tanken.

Bundesliga
Nach Enttäuschung in Rom: Zorc fordert "Reaktion" im Revierderby
22/10/2020 AM 13:37

Auch Eintracht Frankfurt kann auf einen rundum gelungenen Saisonauftakt zurückblicken. Nach den ersten vier Spieltagen liegt der Klub nur einen Zähler hinter den Bayern auf Tabellenrang vier.

Hier erfahrt Ihr, wo Ihr das Match zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt live im TV und im Livestream mitverfolgen könnt.

Flick zu Gnabrys Test-Wirrwarr: Ganz ehrlich...

Bundesliga: FC Bayern München - Frankfurt live im TV

"Sky" überträgt das Match zwischen dem FC Bayern und Eintracht Frankfurt am Samstag live im TV bei Sky Bundesliga 1.

FC Bayern - Eintracht: Die Bundesliga im Livestream

Das Match in der Allianz Arena zwischen München und Frankfurt am 5. Spieltag der Bundesliga wird im Livestream bei SkyGo gesendet.

"Das ist die Messlatte": Flick setzt Coman unter Druck

Bundesliga: München - Frankfurt im Liveticker

Eurosport.de bietet einen Liveticker zur Partie an. Hier gibt es alle Informationen zur Bundesliga-Saison.

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt im Radio

Wie alle Matches der Bundesliga gibt es auch das Spiel zwischen dem FC Bayern und Eintracht Frankfurt im Radio bei Amazon.

Die letzten zehn Matches:

  • 20.06.2020: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:1
  • 23.05.2020: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:2
  • 02.11.2019: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 5:1
  • 18.05.2019: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:1
  • 22.12.2018: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0:3
  • 12.08.2018: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0:5 (Supercup)
  • 19.05.2018: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 1:3 (DFB-Pokal)
  • 28.04.2018: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:1
  • 09.12.2017: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0:1
  • 11.03.2017: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 3:0

FC Bayern - Frankfurt: Flick setzt auf Costa und Sarr

Leroy Sané ist nach seiner Kapselverletzung im Knie zurück im Bayern-Kader, sitzt gegen Eintracht Frankfurt allerdings zunächst auf der Bank. Trainer Hansi Flick setzt zu Beginn auf die Neuzugänge Douglas Costa sowie Bouna Sarr. Auf der linken Abwehrseite erhält Alphonso Davies den Vorzug vor dem zuletzt überzeugenden Weltmeister Lucas Hernández. Die Aufstellungen der beiden Teams. | Zum kompletten Text

FC Bayern - Frankfurt: Münchner präsentieren neues Trikot

Der FC Bayern München präsentiert ein neues Trikot in eigenwilliger Optik, die einem bekannt vorkommt. Das neue Design stammt von Musiker Pharrell Williams ("Happy"), der sich von einem Bayern-Jersey aus den frühen 90er Jahren inspirieren ließ. Richtig erfolgreich waren die Münchner darin allerdings nicht. Hintergrund der Kampagne ist die Initiative "Human Race", die sich für Vielfalt einsetzt. | Zum kompletten Artikel

#SotipptderBoss - Bundesliga-Tipps: Vier Tore in Bremen

FC Bayern - Frankfurt: Flick will auch in der Liga Vollgas-Fußball sehen

Der FC Bayern zeigt sich auch nach kurzer Vorbereitung in der Frühphase der neuen Saison schon wieder gut in Form. Besonders beim Sieg gegen Atlético Madrid zu Beginn der Gruppenphase der Champions League, war die Mannschaft des Triple-Siegers in Gala-Laune. Trainer Hansi Flick will allerdings nun in der Bundesliga - wo es bereits eine Niederlage gab - keinen Leistungsabfall zulassen. | Zum kompletten Artikel

FC Bayern - Frankfurt: Flick schwärmt von Tiago

Bayern-Trainer Hansi Flick hat von Neuzugang Tiago Dantas geschwärmt. Er freue sich schon darauf, mit dem portugiesischen Nachwuchsspieler zusammenzuarbeiten. "Er ist klein, aber hat eine starke Veranlagung. An seiner Physis werden wir arbeiten. Wir haben einen klaren Plan, um diese zu verbessern", sagte Flick bei "Sport1". Tiago wurde im Sommer von Benfica Lissabon ausgeliehen. | Zum kompletten Artikel

Hütter: "Bus parken reicht nicht gegen Bayern"

FC Bayern - Eintracht Frankfurt: Sané kehrt zurück

Der zuletzt verletzte Nationalspieler Leroy Sané vom FC Bayern München wird im Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt zurückkehren. Nach Angaben von Trainer Hansi Flick wird der 24-Jährige nach dessen Kapselverletzung im rechten Knie am Samstag (ab 15.30 Uhr im Eurosport Liveticker) "eine absolute Alternative" sein. In der Startelf wird Sané aber nicht stehen. | Zum kompletten Artikel

FC Bayern - Eintracht Frankfurt: Münchner erhalten Bayerischen Sportpreis

Triple-Gewinner FC Bayern München ist beim Bayerischen Sportpreis von Ministerpräsident Markus Söder ausgezeichnet worden. Der deutsche Rekordmeister erhielt für die jüngsten Leistungen den "Persönlichen Preis des Bayerischen Ministerpräsidenten". "Der FC Bayern ist ein Ausnahmeverein", so Söder. Die Münchner hatten in der Vorsaison die Meisterschaft, den Pokal und die Champions League gewonnen. | Zum kompletten Artikel

FC Bayern - Eintracht Frankfurt: Kahn erklärt seine Funktion

Der designierte Bayern-Boss Oliver Kahn sieht in seiner Funktionärsrolle einen anderen Führungsstil gefragt als früher auf dem Platz. "Man braucht viel mehr Geduld, muss Ziele korrigieren, anpassen, flexibel bleiben, und versuchen, andere Wege zu gehen", sagte der ehemalige Kapitän des deutschen Rekordmeisters und der Nationalmannschaft dem "Magazin GQ". | Zum kompletten Artikel

"Hohes fußballerisches Niveau": Simeone schwärmt vom FC Bayern

Fußball
Perfektes Timing: Bayerns "Big Three" bereit für den BVB
VOR 6 STUNDEN
Bundesliga
Pavard nach Quarantäne wieder im Training: Comeback schon gegen den BVB?
VOR 7 STUNDEN