Dort kam der Offensivspieler vor allem in der "Zweiten" zum Einsatz. In 43 Drittligaspielen erzielte er sieben Tore. Bei den Profis reichte es bislang nur zu Kurzeinsätzen in der Bundesliga und im DFB-Pokal.
"Ich bin überzeugt, dass der Schritt nach Berlin für mich aktuell der richtige ist. Bei Union bietet sich mir die Möglichkeit, in der Bundesliga Fuß zu fassen und mich auf höchstem Niveau zu zeige", sagte Dajaku.
Bundesliga
Nach rabenschwarzem Tag: Reus richtet Worte an die Mannschaft
UPDATE 16/01/2021 UM 17:53 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: Wechsel steht bevor: Özil und Arsenal lösen angeblich Vertrag auf
(SID)

Klopp über Thiago: "Wie ein Winter-Neuzugang"

Bundesliga
Reus vergibt vom Punkt: BVB verschenkt Punkte im Titelkampf
UPDATE 16/01/2021 UM 16:23 UHR
Bundesliga
Nach Hodenkrebs-Erkrankung: Baumgart will "Menschen Mut machen"
VOR 5 STUNDEN