Der Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeisters fügte an: Leroy Sané müsse wissen, "dass Bayern München ein besonderer Klub ist, in dem alle mitziehen müssen, um die großen Ziele, die wir von uns selbst erwarten und die von uns erwartet werden, zu erfüllen".

In dieser Hinsicht sei Bayerns Königstransfers "ein Spezialfall" für Hermann Gerland, flachste Rummenigge.

Bundesliga
Kahn skizziert Spannungen zwischen Flick und Salihamidzic
31/01/2021 AM 18:08

Der "Tiger", Co-Trainer bei Bayern, ist dafür bekannt, seine Spieler mit seiner speziellen Art zu vereinnahmen und sie so zu Höchstleistungen zu pushen.

Im Großen und Ganzen sei Rummenigge allerdings "überzeugt davon, dass wir noch viel Spaß mit ihm haben werden, da habe ich keine Sorge”.

Das könnte Dich auch interessieren: "Zu 99,9 Prozent" weg: Bayern gibt Alaba auf

Beeindruckende Zahlen: Darum wäre Alaba für Real Madrid ein Volltreffer

Champions League
Geheimer Transferpakt der Topklubs: Zukunft von Alaba und Ramos betroffen
27/01/2021 AM 16:39
Bundesliga
Vier Kandidaten für die Alaba-Nachfolge beim FC Bayern
26/01/2021 AM 21:56