Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern Transfer-News: Manchester United bekundet Interesse an Kingsley Coman

Vanessa Breunig

Publiziert 11/06/2021 um 12:49 GMT+2 Uhr

Die Verhandlungen bezüglich einer Vertragsverlängerung von Kingsley Coman beim FC Bayern scheinen mächtig zu stocken. Zwar wollen die Münchner mit dem Franzosen, der noch bis 2023 unter Vertrag steht, unbedingt verlängern, allerdings konnten sich die Parteien bisher nicht einigen. Nun hat der Rekordmeister offenbar Konkurrenz bekommen, laut "Sport1" hat Manchester United sein Interesse hinterlegt.

Kingsley Coman vom FC Bayern

Fotocredit: Getty Images

Coman hat bei den Münchnern zwar noch einen Vertrag bis 2023, doch der Rekordmeister würde am liebsten zeitnah mit dem Flügelspieler verlängern.
Da die beiden Parteien allerdings in den Gesprächen bislang keine Einigung erzielen konnten, wurde der Vertragspoker offenbar vorerst auf Eis gelegt.
Sollte der Franzose, der seit 2017 beim FC Bayern spielt, nicht verlängern, könnte er bei einem passenden Angebot bereits diesen Sommer wechseln. Interessenten für den Weltmeister von 2018 soll es schon geben, "Sport1" nannte mit Manchester United nun den ersten konkreten Verein.
Auch Trainer Julian Nagelsmann soll über das Interesse der Engländer informiert sein. Demnach will aber auch der ehemalige Coach von RB Leipzig den Flügelflitzer unbedingt halten.

Sancho weiterhin Uniteds Wunschspieler- Coman nur Plan B

Ein konkretes Angebot will Manchester United angeblich aber erst abgeben, falls der Transfer von Wunschspieler Jadon Sancho zu den Red Devils platzen solle. Dem Bericht zufolge sei Coman nur Plan B des Premier-League-Klubs.
Ob Coman allerdings günstiger zu haben wäre als der BVB-Star, bleibt abzuwarten.
picture

Kuriose Kader und heiße Youngster: Die Zahlen und Fakten zur EM

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung