Robert Lewandowski hatte nach seiner vor drei Wochen erlittenen Knieverletzung in dieser Woche wieder mit dem Training begonnen.
Neben dem Angreifer fällt beim Spitzenspiel in Wolfsburg weiterhin auch Leon Goretzka mit Muskelproblemen aus. Für den Nationalspieler "reicht es noch nicht", sagte Hans-Dieter Flick.
Außerdem fehlen weiter die angeschlagenen Niklas Süle und Marc Roca, der positiv auf das Coronavirus getestete Serge Gnabry sowie die Langzeitverletzten Corentin Tolisso und Douglas Costa.
Champions League
Meisterstück in Paris: Ist Bayerns neuer Abwehr-Boss längst da?
15/04/2021 AM 20:58
"Der Kader ist ein bisschen dezimiert", sagte Flick, der mit Gnabry in der nächsten Woche rechnet.
Flick bezeichnete die kommenden Aufgaben gegen Wolfsburg, Leverkusen und Mainz innerhalb einer Woche als "sehr, sehr wichtig. Darauf liegt bei allen im Verein der absolute Fokus. Die deutsche Meisterschaft ist die Basis, wir müssen direkt wieder nach vorne gehen", betonte er nach dem Aus in der Champions League.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Von der Versorgung abgeschnitten: Darum hat es Haaland so schwer
(SID)

#SotipptderBoss: BVB schlägt nach CL-Aus zu

Bundesliga
Hertha komplett in Quarantäne: Drei Spiele müssen verlegt werden
15/04/2021 AM 20:30
La Liga
Real plant Ära mit neuem Superstar und Legende als Coach
15/04/2021 AM 12:48