Auch vier weitere Profis, die der Kontaktgruppe eins zugeordnet wurden, stehen unter Quarantäne.
Bereits bevor der Bundesliga-Absteiger am Samstag ins vorgeschriebene Trainingslager gefahren war, hatten sich zwei andere positiv getestete Spieler in häusliche Isolation begeben.
Schalke fehlen damit gegen die Berliner wegen des Corona-Ausbruchs sieben Spieler. Das Gesundheitsamt Gelsenkirchen genehmigte nach Angaben des Vereins dennoch die Austragung des Spiels.
Bundesliga
Spekulationen um Bayern-Abschied: Kahn verrät Plan mit Nübel
12/05/2021 AM 12:16
Für die Spieler gelten im Quarantänehotel strikte Maskenpflicht und Abstandsregelungen, es werden täglich Schnell- und PCR-Testreihen durchgeführt, außerdem müssen Mahlzeiten auf den Einzelzimmern eingenommen werden.
Das könnte Dich auch interessieren: RB-Boss verrät Insights zum Nagelsmann-Poker: "Wie Nord- und Südpol"
(SID)

Alles für den Torerfolg: Stürmer biegt Pfosten um

Bundesliga
Goretzka würde Coming-Out begrüßen: "Würde vielen den Weg ebnen"
12/05/2021 AM 10:23
Bundesliga
Müllers Ehefrau über Tor-Rekord: "Gerd würde es Lewandowski gönnen"
12/05/2021 AM 09:04