Funkel weiter: "Wenn irgendjemand noch mal Interesse hat, dass ich einem Verein helfen soll, wo auch immer, werde ich es mir überlegen."
Nach seinem Abschied bei Fortuna Düsseldorf im Januar 2020 hatte Funkel eigentlich beschlossen, nicht mehr auf die Trainerbank zurückzukehren.
Über seine weiteren Zukunftsplanungen sagte der Ex-Profi nun: "Ich werde weiter aufmerksam Bundesliga und 2. Liga schauen und lasse alles auf mich zukommen."
Bundesliga
Neuhaus äußert sich: Bayern-Wechsel 2022 schon fix?
02/06/2021 AM 08:18
Das könnte Dich auch interessieren: Nach Kobel-Transfer: BVB sind (vorerst) die Hände gebunden
(SID)

Agüero zuversichtlich: "Denke, dass Messi bei Barça bleibt"

Copa América
Offiziell: Brasilien richtet Copa América aus - das sind die Spielorte
02/06/2021 AM 07:45
EURO 2020
"Ein Rätsel": Schweinsteiger kritisiert Löw und Hoeneß
02/06/2021 AM 07:29