Im Borussia-Park sind 300 Zuschauer zugelassen.

"Die Konzepte der Vereine sind sehr gut, aber mehr Zuschauer sind erst möglich, wenn die Politik es zulässt. Was in Leipzig passiert, ist ein Testballon. Ich bin aber ganz sicher, dass die Fans sich dort, was Corona angeht, zu benehmen wissen", sagte Eberl.

Ligue 1
Das ewige Talent am Scheideweg: Wohin geht die Reise von Draxler?
10/09/2020 AM 08:05

RB Leipzig hatte vom örtlichen Gesundheitsamt die Erlaubnis erhalten, 8500 Zuschauer zum Saisonstart am 20. September gegen den FSV Mainz 05 ins Stadion zu lassen.

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: Vertragspoker stockt weiter: Alaba fordert angeblich Mega-Gehalt

(SID)

Flick fordert: "Brauchen Qualität in der Breite"

Bundesliga
Verpflichtung vom Tisch: FC Bayern verabschiedet Perisic
09/09/2020 AM 15:23
Bundesliga
"Das Triple ist sicher ein Ansporn": Der FC Bayern bleibt hungrig
08/09/2020 AM 08:35