Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hertha BSC: Sportdirektor Friedrich hält die Kritik an den gezeigten Leistungen für berechtigt

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 11/02/2021 um 14:11 GMT+1 Uhr

Sportdirektor Arne Friedrich (41) hält die aktuelle Kritik an Hertha BSC nicht für überzogen. "Unsere Kritiker sind im Moment laut, und das ist auch berechtigt, weil wir unten drinstehen", sagte der frühere Nationalspieler im "Spox"-Interview: "Es gibt sicher einiges zu verbessern, aber daran arbeiten wir." Die mit Europapokal-Ambitionen in die Saison gestartete Hertha steckt im Abstiegskampf.

Sami Khedira und Hertha BSC laufen derzeit den eigenen Ansprüchen hinterher

Fotocredit: Getty Images

Und das trotz vieler Millionen von Investor Lars Windhorst. "Ich bin überzeugt, dass wir da rauskommen. Und danach muss der Blick in die oberen Tabellenregionen gehen", sagte Friedrich.
Dabei helfen soll Winter-Neuzugang Sami Khedira. Der Rio-Weltmeister soll trotz fehlender Spielpraxis schnell ein Fixpunkt im Hertha-Spiel sein. "Sami ist der absolut richtige Mann für uns, um eine Gewinnermentalität bei uns reinzubringen. Das wollen wir und das brauchen wir", so Friedrich.
(SID)
picture

"Hat uns alle mitgenommen": Flick bestätigt Abreise von Boateng

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung