Und das trotz vieler Millionen von Investor Lars Windhorst. "Ich bin überzeugt, dass wir da rauskommen. Und danach muss der Blick in die oberen Tabellenregionen gehen", sagte Friedrich.
Dabei helfen soll Winter-Neuzugang Sami Khedira. Der Rio-Weltmeister soll trotz fehlender Spielpraxis schnell ein Fixpunkt im Hertha-Spiel sein. "Sami ist der absolut richtige Mann für uns, um eine Gewinnermentalität bei uns reinzubringen. Das wollen wir und das brauchen wir", so Friedrich.
Das könnte Dich auch interessieren: Schock vor Finale: Bayern-Star Müller wohl positiv getestet
Bundesliga
Gross bestätigt: Huntelaar erneut verletzt
11/02/2021 AM 08:37
(SID)

"Hat uns alle mitgenommen": Flick bestätigt Abreise von Boateng

Bundesliga
Leipzigs Orban nimmt Titel ins Visier: "Man lechzt nach mehr"
11/02/2021 AM 08:29
FIFA Klub-WM
Die Klub-WM mit dem FC Bayern live: Ergebnisse und Ansetzungen, Livestream, Liveticker
07/02/2021 AM 16:15