Zugleich verlor Marco Rose allerdings mit seiner Mannschaft zuletzt sieben Pflichtspiele nacheinander.
"Die Spielstruktur passt doch immer noch, nur die Ergebnisse stimmen nicht", sagte Jörg Schmadtke, bei dem am Donnerstag eine Corona-Infektion bekannt gegeben wurde.
Mönchengladbach ist in der Liga nur noch Zehnter, in der Champions League und im DFB-Pokal schied das Team aus, Rose gerät nach seiner im Februar erfolgten Wechselankündigung zum BVB immer stärker unter Druck.
Europa League
Brutaler Kung-Fu-Tritt: Rangers-Stürmer knockt Slavia-Keeper aus
18/03/2021 AM 23:25
Große Teile der Gladbacher Fans wünsche eine sofortige Trennung, Eberl dagegen stärkt dem Trainer weiter den Rücken.
Das könnte Dich auch interessieren: Tuchel weckt das Wunderkind: Jetzt lernt England Havertz kennen
(SID)

#SotipptderBoss: Leverkusen patzt in Berlin

Europa League
Blamage in Zagreb: Mourinho zieht über seine Mannschaft her
18/03/2021 AM 23:15
Bundesliga
Yes, he Can! Emre stopft beim BVB alle Löcher - aber reicht das?
18/03/2021 AM 16:57