Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München: Kingsley Coman will Rekordmeister angeblich nicht verlassen

Eurosport
VonEurosport

Update 12/06/2021 um 22:51 GMT+2 Uhr

Die Zukunft von Kingsley Coman an der Säbener Straße scheint unklar. Wie "Sky" berichtet, wolle der Franzose den FC Bayern München verlassen. Ausschlaggebend seien vor allem finanzielle Gründe. Der FC Bayern hoffe auf eine Verlängerung des Vertrags Coman, der am 13. Juni 25 wird, um weitere fünf Jahre, aber Coman sei das finanzielle Angebot des deutschen Rekordmeisters nicht hoch genug.

Kingsley Coman - FC Bayern München

Fotocredit: Getty Images

Zudem sei der Flügelspieler unzufrieden über die aktuelle Situation. Nach Arjen Robbens Abschied habe er sich laut "Sky" die Rückennummer zehn gewünscht, die ging allerdings zunächst an Philippe Coutinho und dann an Leroy Sané.
Coman wurde zuletzt mit Manchester United in Verbindung gebracht. Dennoch sei ein Abschied des EM-Zweiten von 2016 eher unwahrscheinlich.
Das Portal "fußballtransfers.com" berichtete, dass die Münchner 100 Millionen Euro Ablöse für Coman verlangen. Eine Summe, die vermutlich kein Verein aufbringen wird.
Coman ist seit 2015 für die Münchner erfolgreich. Der aktuelle Vertrag des Franzosen beim FC Bayern läuft noch bis Juni 2023.
picture

Kuriose Kader und heiße Youngster: Die Zahlen und Fakten zur EM

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung