Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen beim Eurosport-Liveticker zur Partie Hoffenheim gegen Bielefeld. Hier gibt es bis zum Anpfiff um 15:30 Uhr noch alle Infos zum Spiel, das heute Nachmittag Patrick Blank für Euch begleitet. Viel Spaß!

Bundesliga / 16. Spieltag
PreZero Arena / 16.01.2021
Live
Live Updates
Patrick Blank

Update 16/01/2021 um 17:24 GMT+1 Uhr


Ende
Das war es von mir. Ich hoffe, dass Ihr bestens informiert wurdet und wünsche Euch jetzt noch einen schönen Samstagabend bei Eurosport. Bis bald!
Spielende 2. Halbzeit
90.+4
Das war es. Hoffenheim und Bielefeld trennen sich torlos.
90.+2
Noch ein Wechsel bei den Gästen. Seufert kommt für Doan.
N. Seufert
Eingewechselt
N. Seufert
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld
M. Hartel
Ausgewechselt
M. Hartel
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld
Schüsse aufs Tor1
90.+2
Doan versucht es aus der Distanz, verzieht aber nach schöner Einzelaktion relativ deutlich.
90.
Vier Minuten bleiben beiden Mannschaften, hier doch noch die drei Punkte mitzunehmen.
89.
Glück für die Hoffenheim! Doan taucht plötzlich frei vor Baumann auf, nachdem Hartel zunächst überhaupt nicht von den Hoffenheimer unter Druck gesetzt wird. Doch Baumann ist zur Stelle und verhindert den Einschlag kurz vor Schluss.
88.
Noch ein Wechsel bei Hoffenheim. Belfodil kommt für Gacinovic.
I. Belfodil
Eingewechselt
I. Belfodil
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim
M. Gacinovic
Ausgewechselt
M. Gacinovic
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim
Fouls2
Gefoult2
84.
Die Gäste jetzt plötzlich in den letzten Minuten auf die drei Punkte aus. Vielleicht gibt es ja doch noch eine zündende Idee.
82.
Hartel kommt über links, dreht sich am Strafraumeck ein und zirkelt den Ball aufs rechte Toreck. Doch der ist nicht gut platziert, Baumann hat ihn sicher.
80.
Wechsel bei der TSG, zum Glück mal nicht aufgrund einer Verletzung. Der in der ersten Halbzeit noch auffällige Dabbur macht Platz für Adamyan.
S. Adamyan
Eingewechselt
S. Adamyan
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim
M. Dabbur
Ausgewechselt
M. Dabbur
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim
Schüsse aufs Tor2
Fouls1
Gefoult2
Schüsse am Tor vorbei1
77.
Nilsson sieht die erste Gelbe auf Seiten der Gäste.
J. Nilsson
Yellow card
J. Nilsson
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld
Gelbe Karten1
Fouls4
Gefoult1
Freistöße1
77.
Nach zweiminütiger Unterbrechung ist klar, dass es keinen Elfmeter für die Bielefelder geben wird. Eine klare Fehlentscheidung lag wohl nicht vor.
75.
Bielefeld reklamiert. Posch trifft Klos am Fuß und möchte Elfmeter. Die Situation wird vom Video-Schiedsrichter überprüft, die Partie unterbrochen.
70.
Auch die TSG jetzt wieder passiver. Das Niveau ist wieder dort, wo es über weite Strecken der zweiten Hälfte auch schon war.
67.
Außerdem ersetzt Gebauer Yabo.
C. Gebauer
Eingewechselt
C. Gebauer
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld
S. Córdova
Ausgewechselt
S. Córdova
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld
Fouls3
Gefoult1
Abseits2
67.
Doppelter Wechsel bei der Arminia. Schipplock kommt für Córdova.
S. Schipplock
Eingewechselt
S. Schipplock
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld
R. Yabo
Ausgewechselt
R. Yabo
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld
Abseits1
65.
Das Niveau bleibt überschaubar. Aber wenn hier eine Mannschaft eine Führung verdient hätte, dann sind das ganz klar die Gastgeber.
62.
Rudy versucht es mit einem direkten Freistoß aus 30 Metern. Der Ball landet aber direkt in den Armen von Ortega.
58.
Erster Wechsel bei der Arminia, auch dieser Wechsel ist einer Verletzung geschuldet: de Medina kommt für Brunner.
N. De Medina
Eingewechselt
N. De Medina
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld
C. Brunner
Ausgewechselt
C. Brunner
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld
Fouls2
56.
Die Arminia erneut zu passiv. Kramaric wird nicht angegangen und zieht an der Strafraumgrenze mit seinem besseren rechten Fuß ab, der Ball verfehlt den rechten Pfosten aber nur knapp.