Dennoch scheint Gladbachs Sportdirektor Max Eberl bei der Suche nach einem Rose-Nachfolger ein Stück weitergekommen zu sein.
"Ich habe in den letzten drei Wochen viele gute Gespräche geführt, ich bin auf einem guten Weg. Wir hatten eine Kandidatenauswahl, und langsam geht unser Fokus auf die Zielgerade", hatte er am Samstag im Aktuellen Sportstudio des "ZDF" betont.
Das könnte Dich auch interessieren: Guardiolas verlängerter Arm: Darum kann Xabi Alonso Gladbach
Bundesliga
Alonso geeignet als Gladbach-Trainer? Das sagt Ex-Teamkollege Lahm
23/03/2021 AM 10:51
(SID)

Emotionale Rückkehr: Zlatan bricht auf PK in Tränen aus

Bundesliga
Bayer Leverkusen entlässt Trainer Bosz, Nachfolger steht schon fest
23/03/2021 AM 09:09
The Emirates FA Cup
Tuchels Chelsea plötzlich Maschine - wie hast du das gemacht, Thomas?
22/03/2021 AM 21:46