Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Manuel Neuer stellt neuen Bundesliga-Rekord auf: Torhüter des FC Bayern überholt Kahn

Eurosport
VonEurosport

Update 24/01/2021 um 21:46 GMT+1 Uhr

Welttorhüter Manuel Neuer hatte am Sonntag doppelt Grund zum Jubeln: Das 4:0 (1:0) bei Schalke 04 war für den FC Bayern München ein weiterer Schritt zum nächsten Titel - und Neuer stellte mit dem 197. Bundesligaspiel ohne Gegentreffer einen Rekord auf. Damit überflügelte er Oliver Kahn, mit dem sich der 34-Jährige den Spitzenplatz in dieser Statistik geteilt hatte.

Bayern-Torwart Manuel Neuer (links) hielt auf Schalke die Null

Fotocredit: Getty Images

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung