So soll mit dem VfL Wolfsburg auch ein weiterer Bundesligist ein Auge auf den Flügelspieler geworfen haben. Zudem werden unter anderem der AC Mailand, Leicester City und Atalanta Bergamo genannt.
Die "Daily Mail" brachte Madueke außerdem mit dem RB Leipzig in Verbindung. Demnach sei man bei RB nach dem Abgang von Timo Werner in der vergangenen Saison mit der Besetzung im Angriff noch nicht völlig zufrieden und hoffe auf Verstärkung.
Madueke wechselte 2018 von Tottenham nach Eindhoven. Dort läuft sein Vertrag noch bis Sommer 2024.
DFB-Pokal
120.+1! Last-Minute-Forsberg schießt Leipzig ins Pokalfinale
30/04/2021 AM 21:12
Die Rückkehr Sanchos in die Premier League gilt als wahrscheinlich. Allerdings erhofft sich der BVB eine dreistellige Millionensumme für das Sturmjuwel, was mehrere interessierte Klubs angeblich zögern lasse.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Squadra Azzurra wird vor EM geimpft

Real Madrid will Eintracht-Star - und bietet Jovic im Tausch

Bundesliga
Frankfurt offenbar mit Bobic-Nachfolger einig - kommt auch Glasner?
30/04/2021 AM 12:50
La Liga
Vázquez zu Bayern? Real erhöht das Angebot
30/04/2021 AM 10:34